3. August

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Schuhbutler

Für einen altenglischen, gut ausgebildeten und traditionellen Butler hat es bisher nicht gereicht. Aber eigentlich wollen wir den auch gar nicht. Was wir wollten haben wir uns aus Holz gebastelt. Genauer gesagt, zusammengesägt und geschraubt. Nun steht er vor unserer Wohnungstüre und erfüllt täglich seinen Dienste.

Ob es dabei nur um das Ausziehen der Schuhe geht, oder auch die Reinigung derselben, unser Schuhbutler erfüllt uns diese Wünsche. Bis es soweit war, mussten wir ein paar Stunden investieren und das war gar nicht so einfach. Zur Verfügung standen uns nur die Wochenenden und da meistens auch noch Fussballmatch war am Samstag, war die Zeit um auf dem Sitzplatz zu werken recht knapp. Aber nun ist er fertig geworden.

zu den Fotos