Stephan

 

Simon

 

Tobias

 

 

Fabian

 
 
 
 

Herzlich willkommen auf unserer Website

Wir vier Männer, Stephan, Simon, Fabian und Tobias, alles Meyer von Muri (AG), haben diese Website in erster Linie für uns selber gebaut. Wir möchten dieses junge Medium und seine technischen Möglichkeiten kennen lernen. Unsere Website ist aber auch für alle unsere Familienmitglieder, Freunde und Bekannte gedacht. Darüber hinaus sollen auch Themeninteressierte, Suchende und zufällig vorbeisurfende Unbekannte Gefallen finden.

Obwohl wir nicht davon ausgehen, dass die world wide web - Gemeinschaft genau unsere Mitteilungen und Fotos auch noch braucht, haben wir uns auf Besucher vorbereitet.

Auf unserer Website kann man einiges über uns erfahren. Wer wir sind, was wir machen und wo wir waren. Auch Fotos unserer Ausflüge finden sich hier und wer möchte, kann mit uns Kontakt aufnehmen. Über ein Feedback mit Kritik oder auch nur ein freundlicher Gruss, freuen wir uns immer. Wir setzen allerdings auch klar Grenzen und machen keinen privaten Seelenstriptease im Internet.

Unser Ziel ist es eine ansprechende Website zu gestalten die aufgrund Darstellung und der Inhalte zum kurzen Verweilen einlädt. Wenn sie technisch einfach ist, dann liegt das daran, dass wir ohne entsprechenden Kurs am gestalten unserer ersten Website sind. Unser Motto ist: learning by doing.

Da wir auch noch andere Interessen haben und auch nicht täglich einen anderen Ausflug unternehmen, wird die Seite nicht jeden Tag aktualisiert. Mindestens alle zwei Monate kommt neues Material drauf, in der Regel sogar jeden Monat. Wenn wir viel erlebt haben, natürlich noch öfters.

Viel Spass Stephan, Simon, Fabian und Tobias