26. November

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Simon learns to fly

Ein alter Menschheitstraum ist, zu fliegen wie ein Vogel. Nur die Natur hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht und keine Flügel geschenkt. Also muss der Mensch die Natur überlisten und dazu gibt es ja bekanntlich verschiedene Mittel.

Simon hat zum Geburtstag eine Schnupperlektion für Bodyflying bekommen und es köstlich genossen. Allerdings wer nun glaubt es sei so einfach der täuscht sich gewaltig. So ganz einfach ist das nicht in diesem starken Windstrahl zu liegen und ihn dabei noch zu kontrollieren. Denn je nach dem treibt es einem vorwärts oder zur Seite oder mann hat gar keinen Auftrieb. Daher ist die Begleitung mit einem Instruktor sehr ratsam und verhilft erst noch zu spannenden Momenten.

 

zu den Fotos